Sonntag, 7. Februar 2010

meine Bead around the world 2009 Kette ist fertig

So, ich hab jetzt grad meine Bead around der letzten Staffel fertiggestellt und ich muß den Damen ein großes Lob aussprechen: wunderbare Perlen, alle stimmig und ausnahmslos grandios.
Bei der Zusammenstellung mußten zwei Perlen weichen, meine Startperle und noch eine kleinere, die beiden haben sich mit Silberhummer und ein paar selbstgedrehten zu einem Taschenanhänger zusammen getan.


Ich habe alles ganz formlos mit Amazonitkugeln, Silberkappen und ein paar Tschechen aufgereiht, Angela hat ja sehr klug eine Kugel mit Taille gefädelt, die konnte gleich als Schloß herhalten.


Ich bedanke mich, es hat wie jedes Jahr sehr viel Spaß gemacht...




Grüße
Angelica

Now I finished my Collier of this season and I have to say: You all made a great job, beautiful beads, every Bead fits to another I'm honoured to get those little treasures. Two Beads didn't fit in the Collier, my Starter and another one, so I made a little Charm of it.
I used Amazonit, Silvercaps and some Czech beads to finish the piece.

I have to thank you all, as every year, it was my pleasure.
Regards
Angelica

Kommentare:

MARITINA hat gesagt…

woh!! menudo trabajo con tantas bolas, pero es una preciosidad

Cecilia S. D. hat gesagt…

Wooow!!!
Amazing!!
Fantastic & gorgeous work!
Congratulations!!

LUCY hat gesagt…

Te felicito, has realizado un estupendo trabajo....saludos

Kat_G hat gesagt…

Que bellos trabajo, me encantan los colores!!