Mittwoch, 15. Juli 2009

UliJoe und ihre perle


Hallo Ihr Lieben,

Kurz vor ende stelle ich noch schnell meine perle ein. Nachtrag - falsch - ich bin zu spaet! Ich hatte den 15.7. im kopf... Bitte entschuldigt.

Fuer diese runde habe ich mir ueberlegt, dass ich gerne 3D geometrische perlen in lila/violett schattierungen mit silber und/oder schwarz haette.

Meine perle (nach Jean Power) ist aus Miyukis in violett 1753, silber 0041 und schwarz 0010 hergestellt.

lg, Ulrike (UliJoe)

Dear All,

Just before the end I am posting my bead. Amendment - wrong, I am too late! I had 15 July in my head... My apologies.

For this round I thought I would like to have 3D geometric beads in shades of purple/violet with silver and/or black.

My bead (after Jean Power) is made of Miyukis in violet 1753, silver 0041 and black 0010.

Best regards, Ulrike (UliJoe)

Keine Kommentare: