Montag, 22. Dezember 2008

Sie sind da!!!

Meine Perlen sind da!!!

Hach, ich danke Euch! Das ist heute schon Weihnachten!

Und hier sind sie:






Die Perlen von Suri, Ulrike und Claudia vRnL

Die oberen zwei Schönheiten konnte ich nicht zuordnen, Ich vermute, Turmaline und Renate, bitte gebt Bescheid, unten von Inge und Angelica


..und Ricki, Zsuzsanna, Nicki und Gabi v. o. L. beginnend!




Ich drück Euch, wünsche Euch ein wunderschönes Fest, und freu mich auf ein neues!


My Beads arrived, this is like Christmas today! Really gorgeous Beads, i'm so happy!
I hope we will do this again and wish you MERRY CHRISTMAS!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt tolle Ergebnisse und ich hoffe, hier auch die fertigen Schmunckstücke dann mal zu sehen!

Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht dabei sein, doch vielleicht klappt es ja bei der nächsten Runde?!

LG
Carina