Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohes Fest und guten Rutsch

Ich freu mich sehr, das alle Beteiligen so viel Spaß hatten und die Perlen alle so gut ankommen. Ich fands schön und ich hab Freude gehabt. Jetzt muß nur noch Sylvia Ihre Perlen bekommen und dann freue ich mich auf viele fertige Schmuckstücke...
Wenn Ihr Spaß habt, dann werden wir im Frühjahr die nächste Robinsonade starten. Also macht ruhig kräftig Werbung.Wenn sämtliche Päckchen angekommen sind, werde ich noch einmal ein Bild zeigen mit ALLEN Perlen zusammen.


Bis dahin wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch, feiert schön und habt Spaß.

Im very glad that everyone had so much fun to bead with other round the world. When Sylvias beads arrived, I will publish a picture with all the beads together. The next Robinsonade will start in Spring, so don't hesitate to promote it. Until then I wish you all a very merry christmas and a happy new year.
Have fun.


Angelica

Keine Kommentare: