Sonntag, 31. Oktober 2010

Startperle

Hier ist nun meine selbst kreierte kleine Perle.
Ich nenne sie " Round dance "

Meine Farbwahl :
Toho TRD matte raku olive/ purple Nr. 614 /8, und /11
und Roc nickel Nr. 190/15
Holzperle 12mm



Für die weiteren Perlen möchte ich nur diese beiden Farben, wobei die Farbe Nickel nur als Akzent einzusetzen ist.
Die Größe der Perle sollte das fertige Maß von 2 cm nicht überschreiten.


Gruß Ulli

Samstag, 30. Oktober 2010

Startperle Anke

Ich wünsche mir Beads nicht größer als 15 mm und in Schwarz matt und Crystal matt. Schwarz glänzend wäre auch noch ok - aber bitte keine Hämatit oder Anthrazit.

Meine Startperle habe ich mit 8/0 und 11/0 in Miyuki 0001f und 15/0, 11/0 Hexcut und 3mm Cube in Toho 49f gefädelt.

LG Anke

Freitag, 22. Oktober 2010

Meine Startperle steht - This is my Starter

dieses Jahr wird es soooooooo einfach -  ich akzeptiere jedes Schwarz, aber Schwarz muss es sein. Kein Hämatit, kein Anthrazit, nur matt oder glänzend schwarz. Und kugelig, nicht größer als 14mm.
Meine Startperle ist die Tigris von Charlstone, in matten 15er Tohos 610 ( oder 49f ) und schwarzen Hexcut Delicas sowie Swarovski Bicone in Jet.



This year it is really easy: Every Colour's possible, as long as its black. No Hematit, no dark Grey, just Jet oder Black, Matt or Shiny. And please no beads over 14mm.
This Starter is a "Tigris" made with Toho 15 in 610 ( or 49f), Black Delica Hexcuts and Svarowski Bicone Jet.

Lets have fun!